Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   Bekky08.09.2015 - 21:31
Hallo ihr Lieben, nun sind wir 10 Monate ein Teil der Stallgemeinschaft und freuen uns sehr darüber.
Nicht nur meine beiden Pferde fühlen sich sehr wohl in ihrem Offenstall auch unsere Hunde, die nicht mehr von meiner Seite weichen, sobald ich die Reithose anziehe - damit ich sie ja nicht vergesse mitzunehmen. Für Theo ist der Hof ein riesengroßer Abendteuerspielplatz. Auch wenn die Pferde für ihn noch nicht interessant sind
Vielen Dank, dass ihr alle Familienmitglieder so herzlich willkommen heißt!
Auf viele, schöne, gemeinsame Jahre ... Eure Bekky

#15   Malte E-Mail04.07.2014 - 21:12
Hallo Ihr lieben
Ich möchte als neu "Westernreiter", aber langjähriger Stallbesucher auch mal loswerden, wie Super es bei euch ist. Immer habt Ihr ein offenes Ohr für alle "Problemchen"der Einsteller
Seid sehr nett und lieb und man fühlt sich sehr wohl bei euch.
Den Pferden geht es super gut bei euch und man sieht ja auch wie die Einsteller es finden :
!!" Keine Boxen Frei"!!
Bin froh das ich weiter zu euch kommen kann, auch ohne eigenes Pferd
Bis bald
Gruß aus Frz. Guyana

#14   MelliE-MailHomepage28.11.2013 - 23:11
Hallo Imke und Voker,
schöne Homepage habt ihr da!

#13   Nadine19.07.2013 - 21:12
Halloo zusammen!!
Ich war heute bei euch im Stall und habe ihn mal besichtigt, da meine Stute bald ein neues Zuhause braucht! Ich bin echt ganz angetan und würde mich sehr freuen, wenn demnächst wieder eine Box bei euch frei wird! Viele liebe Grüße, Nadine

#12   Antje06.05.2013 - 22:18
Hallo ihr Lieben!
Leider bin ich die "aus Süddeutschland" die nach fast 8 Jahren leider ihre Box räumen muss.
Ab Mitte Juli zieht Lando um und wird ein Schwabe.
Bis dahin darf er noch das Leben auf eurem schönen Hof genießen.
Sommerliche Grüße aus dem fernen Ungarn!
Antje

#11   Jessica15.04.2013 - 20:40
Moin Imke, Moin Volker.
Tja, nun geht Pinky ins "Altenteil". Die Box freizumachen ist mir unendlich schwehr gefallen, geht aber nicht anders.
Ich hoffe, daß ihr wieder jemand nettes findet, der sich bei euch so wohlfühlt wie ich es getan habe.
Ich wünsche euch alles Gute. Und immer dran denken: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Lieben Gruß von Jessica und ihrer Rasselbande.

#10   VerenaE-MailHomepage15.01.2013 - 23:10
Hu hu,
der "Gefälltmirbutton" fehlt...
Ganz liebe Grüße
Ponty, Verena & Luisa

#9   Carmen u. NonniE-Mail04.01.2013 - 23:22
Hallo Ihr Lieben,
Nonni und Ich wünschen Euch ein Frohes neues Jahr aus dem schönsten Bundesland der Welt.
Es war ne schöne Zeit bei Euch, die Wir auch nie vergessen werden
lg Carmen u. Nonni

#8   ImkeE-Mail10.10.2012 - 19:37
Liebe Imke, lieber Volker,
Melinda und ich sind nun seit 2 1/2 Monaten bei Euch auf dem Hof und fühlten uns von Anfang an sauwohl . Melinda genießt die großzügigen Weideflächen und das Dösen im Schatten der großen Bäume. Ich genieße die freundliche Atmosphäre und die prima Stallgemeinschaft. Ihr habt immer ein offenes Ohr für die Wünsche Eurer Einsteller und versucht sie zu erfüllen. Ein Dankeschön geht auch an die lieben Mit-Ausreiterinnen, die geduldig auf uns warten, wenn wir nicht so schnell sind!
LG Imke

#7   Anonym07.10.2012 - 18:18
HUHU
Heute ist Sonntag und Sonntags reiten wir ja bekanntlich
sehr häufig aus aber heute war es besonders geil
Sind nämlich mit mehreren durch die naheliegende
Sandgrube geplästert man hat das nen Gaudi
gemacht! Tolle Leute hier aufm Hof
LG Cordu

#6   Meike04.10.2012 - 10:43
Hallo,
ich möchte hier noch ein paar Worte zu unserer tollen Stallgemeintschaft hinterlassen.
Am Wochenende waren wieder einige von uns zusammen ausreiten. Es macht immer super viel Spaß und alle Reiter und Pferde sind mit viel Freude dabei. Bei uns reiten Westernreiter und Englischreiter zusammen aus.Für einige ein Phänomen, für unseren Hof eine Selbstverständlichkeit. Bei uns werden zwischen den einzelnen Reitweisen, Freizeit- oder Tunierreitern KEINE Grenzen gezogen.
Auf einen baldigen Ausritt .
Liebe Grüße
Meike

#5   Meike19.09.2012 - 17:19
Hallöchen,
auch ich möchte mich an deser Stelle einmal herzlich bei Euch bedanken. Ich stehe nun bereits seit 5 Jahren mit meiner Stute bei euch und fühle mich pudelwohl.
Vielen Dank für alles was Ihr uns Einstellers alles ermöglicht.
Meike und Cascada

#4   Cordula15.09.2012 - 13:45
Hallo liebe Imke und lieber Volker!
Unsere neue Homepage finde ich total schön!!!
Bruno und ich sind nun schon seit über sechs Jahren
bei euch und wir möchten garnicht woanders stehen!
Viele liebe Grüße Cordu und Bruno

#3   JanineE-Mail14.09.2012 - 09:17
Hallo Imke und Volker,

Ben und ich war vor 5 Jahren Einstaller bei Euch
und sind inzwischen in Brinkum gelandet. Wir haben quasi unseren eigenen kleinen Stall. Ich habe noch eine Jacke von Eurem Hof in der Größe M ohne Pferdenamen. Bei Interesse bin ich bei Facebook zu finden unter Janine Daum. Eure Homepage gefällt mir wirklich sehr gut. Falls es Timo noch geben solte Viele Grüße Janine

#2   KatjaE-Mail24.05.2012 - 19:26
Hallo Imke, hallo Volker,

Eine schöne Seite habt ihr da zusammengebastelt. Tolle Bilder vom Anweiden.

Lg Katja

12Nächste »
(16 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!