Meyers Pferdehof ist ein familiengeführter Hof mit heimeliger Atmosphäre. Seit 1996 kümmern sich die Besitzer Volker und Imke Meyer um das Wohl von Vierbeinern und Reitern und auch ihre beiden Söhne Ole und Tjaden helfen schon kräftig mit.

Volker ist eigentlich als Betriebswirt in einem Steuerbüro tätig, aber auch gelernter Landwirt und hat schon früh den Hof seiner Eltern übernommen. Nach Feierabend und an den Wochenenden kümmert er sich um Heu, Stroh und alle anderen anfallenden Arbeiten.

Imke ist ausgebildete ländliche Hauswirtschafterin, Mutter und die gute Seele des Hofes. Sie füttert die Pferde am Morgen, bringt sie später auf die Weide und ist Ansprechpartnerin in allen Lebenslagen.

Die beiden Jungs müssen erstmal noch einige Jahre zur Schule gehen und dann schauen wir mal, wie es weiter geht!   ;o)

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!